Werkstattschrank von Rowac

WZS/R2

/

vorrätige Menge: 0

Originaler Rowac-Werkzeugschrank mit besonderer Patina

Mehr Infos

Nicht mehr lieferbar

0,00 € inkl. MwSt.

Mehr Infos

Immer seltener zu finden sind die praktischen Werkstattschränke der Firma Robert Wagner aus Chemnitz. Meistens sind diese Schränke mit Schichten von Lack überdeckt, so daß wir diese erst einmal sandstrahlen. Bei diesem haben wir bewußt darauf verzichtet, da die alten Lackschichten für ein so tolles Farbspiel sorgen, daß man unweigerlich an ein Bild von Jackson Pollock erinnert wird.

Der Schrank hat zwei Böden und eine herausziehbare Schublade aus Metall.

Restaurierung:

Zum Schutz wurde Hartöl aufgetragen. Die Holzplatte aus Kiefer wurde von uns nur dezent angeschliffen und geölt um die schöne Patina zu erhalten.

Technische Daten

Höhe100 cm
Breite50 cm
Tiefe50 cm
MaterialStahl Holz

30 weitere Produkte der gleichen Kategorie