Kranscheinwerfer / SBF / Rot-Orange auf Gussfuss

SPL1C/R-O

/

vorrätige Menge: 0

ehemaliger Kranscheinwerfer (SBF) auf gusseisernem Fuß, 60er / 70er Jahre

Mehr Infos

Nicht mehr lieferbar

0,00 € inkl. MwSt.

Mehr Infos

Dieser schicke Kranscheinwerfer gesandstrahlt und anschließend rot-orange pulverbeschichtet. Ausgetauscht wurde von uns die Verkabelung und die Fassung. Einige Teile wurden glanzverchromt. (Trichrome)
Er sitzt auf einem gusseisernem Maschinenfuß der mit einer Eichenplatte "gepolstert" wurde. In diesen Fuß haben wir zwei ineinander verschiebbare Rohre integriert, wodurch eine Höhenverstellbarkeit des Scheinwerfers ermöglicht wird.

Fassung und Leuchtmittel:
E27 150 Watt - Es können Leuchtmittel von 60-300 Watt verwendet werden. Diese sind dimmbar - wir haben einen Fußdimmer angebracht. LEDs sind möglich - allerdings sind nicht alle dimmbar!

Material:
Aluminium, Glas, Eisen, Gusseisen

Besonderheiten:
Schirm wurde rot-orange pulverbeschichtet

Der abgebildete Scheinwerfer sowie das Stativ sind Beispiele. Das gelieferte Produkt kann in Details abweichen. Dies bezieht sich auf Gebrauchsspuren und den Farbton einzelner Bestandteile aber auch auf einzelne Elemente (z.B. Schrauben, Muttern oder andere Kleinteile).

Technische Daten

Höhe93cm - 153cm
TiefeScheinwerfer: 47 cm
DurchmesserScheinwerfer: 38cm / Stativ-Aufstellungsradius: 70cm
GewichtScheinwerfer: 12kg / Stativ: 5kg
Leuchtmittel150W

30 weitere Produkte der gleichen Kategorie